Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort materials | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6811 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 18312 Aufrufe |
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht Begonnen von Perfomance
« 1 2 17. November 2008, 15:55:57 Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert) q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt) 2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt) Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht) 4gb Ram Audigy z2 Gamer Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen) http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY (gott skaliert youtube die qualität runter oO) Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt) Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf , Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.- (kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung) Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon & alc) deinstalliert google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe , läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;) Bekanntes Problem [font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :> |
wer weis was ich machen muss