771 Benutzer online
02. April 2026, 13:16:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ipho
9
Antworten
9819
Aufrufe
Netzwerk Passwort Falsch
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41
Hallo,
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((

Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"

Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)

und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP

Ich nutze TKIP-WPA.
Danke

hilfehilfe forumforum problemproblem problemeprobleme windowswindows iphoneiphone vistavista outlookoutlook phonephone funktioniertfunktioniert 20002000 winwin gehtgeht win7win7 richtigrichtig iphoniphon erkennterkennt windows7windows7 fehlerfehler erneuterneut softwaresoftware keinekeine appleapple wlanwlan findetfindet ladenladen netznetz falschfalsch netzwerkverbindungnetzwerkverbindung abfrageabfrage
2
Antworten
5645
Aufrufe
Entsperrte IPhones nicht auf neue Firmware updaten
Begonnen von stoneagem
25. Dezember 2008, 12:50:37
Das neue Firmware 2.2 für das Iphone von Apple bringt viele Probleme mit sich.So sind z.B legal entsperrte IPhones aus Italien und co. auf einmal wieder entsperrt und das Iphone sagt ''Simkarte kann nicht gelesen werden''.Also wird zur Zeit in den Appleforen geraten dieses Update nicht durchzuführen dass Neuerungen wie Google StreetView oder andere Sachen mit sich bringt.Apple selber hat sich bis jetzt noch nicht zu diesem Problem bekannt
0
Antworten
2507
Aufrufe
Apple ruft Netzteile des iPhone 3G zurück
Begonnen von ossinator
21. September 2008, 13:30:42
[b]Für alle diejenigen, die ihr iPhone über *bay oder im Urlaub erstanden haben.[/b]

In den USA, Japan, Kanada, Mexiko und einigen anderen Ländern in Lateinamerika hat Apple nun einen freiwilligen Rückruf von Netzteilen gestartet. Die in Deutschland mit dem iPhone ausgelieferten Netzteile sind nicht von dem Problem betroffen.

Bei den betroffenen Geräten kann es dazu kommen, dass unter bestimmten Umständen die Metallzinken brechen und in der Steckdose bleiben. Apple rät daher, dass die Besitzer der betroffenen Geräte ihre iPhones direkt über den PC laden sollen.