1233 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:58:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spectra
15
Antworten
14015
Aufrufe
Mac OSX Leopard Style
Begonnen von Picolo
06. Februar 2009, 14:52:59
« 1 2
Also ich suche seit neustem nach einem Mac OSX Leopard style für vista, mann sollte den style wieder deinstalliren können und wenn möglich genau wie das orginal aussehen....


Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....


Hoffe auf schnelle antworten

professionalprofessional go-windowsgo-windows win7win7 suchesuche problemeprobleme forfor funktioniertfunktioniert installiereinstalliere 64bit64bit winwin blackblack bgqbgq 6578826165788261 x64x64 windows7windows7 themathema windowswindows downloadsdownloads firefoxfirefox 4444204244442042 hilfehilfe vistavista bitbit gespeichertgespeichert 13555341691355534169 einschalteneinschalten 64-bit64-bit ohneohne windowwindow nullnull
7
Antworten
31547
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie