| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startkonfi | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3785 Aufrufe |
itunes öffnet immer noch nicht! |
![]() |
18 Antworten 12707 Aufrufe |
Nach einbau eines Kühlers startet der PC nicht richtig!!! Begonnen von Raimund333
« 1 2 24. November 2008, 20:57:02 Guten Abend allerseits, bei mir gibt es mal wieder ein kleines Probleme mit meinem PC. Ich habe gestern Abend einen neuen Kühler eingebaut und nach dem Einbau startete der PC nicht mehr. Beim einschalten startet er kurz (ca. 5 sec.) und dann geht er wieder aus, dann startet er wieder und nach 5 sec. geht er wieder aus. Was kann das bloß wieder sein. Wenn Ihr eine Lösung habt, dann her damit. MFG Raimund |
![]() |
6 Antworten 13537 Aufrufe |
bcdedit: Fehler Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50 Hallo! Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet): [code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code] Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung: [code]--------------------------- BCD Registry Missing/Corrupt --------------------------- VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt. It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses. --------------------------- OK --------------------------- [/code] Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?! Danke! |
Bitte kann mir jemand helfen, mein itunes geht jetzt schon seit 1 monat nicht mehr ! :-\