536 Benutzer online
08. August 2026, 14:24:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wocd
7
Antworten
12492
Aufrufe
Roxio WinOnCd 2009
Begonnen von Kelowna
28. Oktober 2008, 15:37:33
Ich habe mir WinOnCd 2009 zugelegt nach jedem Start meines PC´s wird der CinePlayer konfiguriert,
selbst wen ich einen Film über den Media Player schauen will startet.

Eigendlich kein grosses Ärgernis nur muss ich die CD von Roxio im Laufwerk lassen
und es Nervt ein wenig.

Hat jemand eine Lösung parat ?

THX

forumforum ohneohne windows7windows7 winoncdwinoncd fehlerfehler ymsyms wwwwww suitesuite 20102010 installationinstallation verschwundenverschwunden problemproblem roxioroxio bitbit programmprogramm kompatibelkompatibel softwaresoftware 20092009 treibertreiber vista64vista64 problemeprobleme kostenloskostenlos hilfehilfe go-windowsgo-windows windowswindows funktioniertfunktioniert richtigrichtig winonwinon vistavista winwin
0
Antworten
9486
Aufrufe
[Software] WinOnCD erhält Vista-Zertifikat
Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:13:48
Roxio kündigte heute an, dass alle Hauptkomponenten der Brennsoftware WinOnCD 9 das Premium Logo-Programm der Vista-Zertifikation abgeschlossen haben.

Das [i]Certified-for-Windows-Vista-Logo[/i] ist ein Kompatibilitätsnachweis für Soft- und Hardware, welche problemlos unter Windows Vista funktioniert. Dazu muss Zuverlässigkeit, Sicherheit, Kompatibilität und eine problemlose Installation und Deinstallation unter Windows Vista gewährleistet sein.

WinOnCD 9 Multimedia Suite Pro kostet aktuell rund 50 Euro.

[url=http://www.roxio.de/deu/products/winoncd/suite/overview.html][b][color=blue]Weitere Informationen (WinOnCD 9)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: roxio.de[/i][/size]