| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort terretec | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8423 Aufrufe |
VISTA erkennt pci soundkarte nicht Begonnen von Roy Baron
15. April 2008, 17:08:51 hi ich musste mir eine neue soundkarte zulegen mit gameport anschluss weil ich ein lenkrad gekauft habe dass nur gamport anschlüsse will...nun karte reingesteckt...wird erkannt..aber nun hab ich net mal sound bei der karte geschweigedenn das lenkrad wird erkannt....hatte früher xp drauf und da gings auch net...ich weis nur dass es eine terratec 128 pci soundkarte ist aber ich finde auf der homepage keine treiber dafür...hoffentlich habt ihr einen tipp... treiber pci erkennt 50952593 2009 teratec go-windows win 91071109 tv-karte win7 download microsoft window 69411363 zeigt probleme forum 2008 erkennen widows sound gefunden karte zwu suche terratex 64bit keine kein |
![]() |
8 Antworten 15466 Aufrufe |
terratec cinergy hybrid t usb xs funzt gar net! Begonnen von spartacus
05. April 2007, 18:07:03 hallo leute habe heute für meinen rechner (vista ultimate 32) die terratec cinergy hybrid t usb xs tv-karte bekommen. leider passiert nach der installation der software nur das vista die aero oberfläche deaktiviert und die karte anscheinend nicht erkannt wird. kennt ihr ne lösung? |