Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort e-mailkonten | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 19806 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 9314 Aufrufe |
Live / Hotmail nun kostenlos für alle möglich Begonnen von gdi
15. Januar 2009, 23:51:39 Nun kann jeder Live / Hotmail Benutzer kostenlos sein E-Mail Konto über POP3 abrufen. Dazu werden folgende Daten benötigt: POP3 Server: pop3.live.com SSL Benötigt: Ja Benutzername: Deine Windows Live ID (z.B. username@hotmail.com) Passwort: Dein Windows Live Passwort SMTP Server: smtp.live.com SMTP Server erfordert authentifizierung: Ja (Selbe Daten wie bei Posteingangsserver) TLS/SSL benötigt: Ja |
![]() |
12 Antworten 46587 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit |
![]() |
1 Antworten 18459 Aufrufe |
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17 hallo leute, ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken. lg spartacus |
![]() |
17 Antworten 9703 Aufrufe |
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer. Begonnen von Sentenza
« 1 2 10. März 2007, 10:20:29 Servus @ all, gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire) Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen. Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan. Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer. In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt. Gruß @ all Günni |
Wer kann helfen?