Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sbspielen | |
---|---|---|
![]() |
32 Antworten 31566 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 9769 Aufrufe |
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum? Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16 Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar: Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde). Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk? Kann mir jemand da weiterhelfen? LG |
![]() |
3 Antworten 7895 Aufrufe |
MOV Datei Unterstützung unter Windows 7 Begonnen von gdi
27. Februar 2009, 01:16:33 Windows 7 soll nun neben Divx/Xvid auch nativ Unterstützung für das Quicktime Dateiformat erhalten. Damit lassen sich nun mit dem Windows Media Player MOV Dateien abspielen. Viele Windows Nutzer werden so nun auf Quicktime und den damit verbundenen Apple Updater verzichten können. Quelle: http://www.techradar.com/news/software/operating-systems/windows-7-to-loosen-quicktime-grip-552193?src=rss&attr=all |
![]() |
3 Antworten 6765 Aufrufe |
Fraps probleme mit wiedergabe (Video) Begonnen von futuregam0r
14. März 2008, 18:28:50 Hi leute. Hab mal wieder ein problem. Ich habe was mit fraps ingame aufgenommen und kann es nicht unter vista abspielen. Ich habe das vista codec pack druff gehaun genauso wie auch divx usw. Normale avi datein die ich sonst besitzen tue funktionieren. Hab mit VLC , WMP und Winamp versucht geht alles nicht. Habt ihr eine idee? spezieller codec oder mein Fraps zu alt? untet XP ging es ja noch. |
ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?
Danke
Ludwig