| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfigure | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6929 Aufrufe |
Kann mich nicht mehr anmelden, neustart nach update config ->wieder config Begonnen von jiyan
17. Dezember 2008, 21:23:37 forum vista hilfe kein konfigurieren startet starten windows entfernen einstellungen windows7 keine aktivieren einrichten go-windows nervt 64-bit profil system bit einstellen version bgq habe beste 2009 optionen anzeigen wista home |
![]() |
9 Antworten 14373 Aufrufe |
Desktop Search Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11 Hallo Allerseits Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde. Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert. z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge. In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben. Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super :baby: mfg La_Ti |
![]() |
18 Antworten 16716 Aufrufe |
SLI unter Vista Begonnen von thepunisher083
« 1 2 28. April 2007, 11:52:56 ich habe 2 geforce go 7900gs grafikkarten und suche nun einen sli fähigen treiber, der unter windows vista läuft. bin für hilfe/hinweise sehr dankbar. MfG Hmmm, kann da denn keiner was zu sagen? irgendwas? Habe aber noch eine frage, wie kann ich denn herausfinden was für eine version von vista ich habe (32bit oder 64bit)????? danke nochmal |
mein Vista hat ein Update gemacht, ganz normal..
Dann ein Neustart und bevor mein Anmeldebildschirm kommt, steht da: Update wird koknfiguriert. Abschnitt 3 von 3........... ist auch OK.
Dann mach der einen Neustart und kommt wieder dahin, Update wird konfiguriert. Abschnitt 3 von 3.......... dachte mir wieder "hmm ok"... hab den 20 minuten laufen lassen,
immer dasselbe. kann mich nicht mehr anmelden!
hab mal die datei \windows\servicing\trustedinstaller.exe umbenannt übern cmd. kann mich so zwar noch anmelden, aber muss immer 2 minuten warten, bevor ich mich anmelden kann, da steht BITTE WARTEN........ und es kommt eine meldung, dass keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden konnte, also könne sich auch kein nutzer mit eingeschränkten rechten anmelden.
wie kann ich die updates löschen?
bei der systemsteuerung, wo er mir sie anzeigen sollte, finde ich nix, ich denke mal, weil er die trustedinstaller.exe nicht findet... ?( ?( ?(