| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prtitionsprogramm | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 53851 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? 82001339 kostenlos ohne 2000 partitionierer bing 71198958 fehler gutes paragon besten progamm parition partitionp partitionsprogramm unter windows test program partitions internes partitionprogramm partitonsprogramm bgq forum gratis platten mss prog partitionier partitionsprogr partitionspragramm |
![]() |
17 Antworten 18831 Aufrufe |
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm Begonnen von mgnator
« 1 2 04. September 2007, 17:06:19 Hallo, Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista Wer kann mir helfen |