441 Benutzer online
01. August 2026, 18:57:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kikrofon
5
Antworten
13764
Aufrufe
Mikrofon - Eigenschaften lassen sich nicht ändern
Begonnen von selvado
11. Dezember 2018, 11:38:46
Hallo, wenn ich mein USB Singstar Mikrofon an ACER Aspire E1-530 mit Windows 10 anschließe, muss ich bei den Erweiterten Eigenschaften von Mikrofon das Standardformat von Default 1 auf 2 Kanal ändern. Das lässt das System aber nicht zu mit der Meldung, dass eine Anwendung das Gerät bereits verwendet. Das gleiche geschieht auch mit dem eingebauten Mikrofon des Gerätes. Hier kann ich es ja noch verstehen, dass es benutzt wird. Ich kann leider nicht erkennen wer oder was das USB-Mikrofon verwendet.
Auf meinem Desktop-PC mit Windows7 habe ich dieses Problem nicht.

lassenlassen mikrofonemikrofone go-windowsgo-windows windowswindows mikrophonmikrophon usbusb mikmik vomvom mikromikro problemproblem treibertreiber mikrofonmikrofon toshibatoshiba wiederwieder gespeichertgespeichert empfangspegelempfangspegel mocrofonmocrofon 9765301597653015 singstarsingstar soundsound fritzboxfritzbox nullnull freefree stelltstellt pegelnpegeln 9356403793564037 kanalkanal laptoplaptop hochhoch anzeigeanzeige
3
Antworten
7342
Aufrufe
Mikrofon-Pegel
Begonnen von zimbo
16. April 2007, 21:56:30
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein VISTA-Problem.

Konkret gehts darum dass ich - weder mit headset noch mit Tisch-Mirco - zu hören
bin wenn ich skype oder TeamSpeak verwende.

Pegel werden mit 100% angezeigt (soweit ich das beurteilen kann)

Ich bitte um Hilfe !!!