| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suchfu | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8898 Aufrufe |
Windows Explorer-Suche geht nicht Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50 hilfe startet windows vista yahoo such bgg yms suchfunktion search vist go-windows festplatte geht zeigt klappt schnellsuche indizieren 43828540 59026428 richtig zwu 58187178 suche suchleiste 57155469 problem sucht bgq start |
![]() |
24 Antworten 14952 Aufrufe |
'Suche starten' in Taskleiste funktioniert nicht richtig Begonnen von musicsurfer
« 1 2 30. November 2007, 21:10:56 Hallo NAchdem ich mein Vista neu installiert habe, gefällt mir die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Vorher konnte ich da etwas eintippen (Bsp. regedit) und obendrüber wurden mir die evtl. Programme gezeigt (im Beispiel der Reg-Editor) (oder anderes Beispiel: cmd eintippen und es öffnet sich) Jetzt passiert aber nichts wenn ich das was eintippe Es öffnet sich immer ein neues Fenster wo steht 'Suche in Überall' und er findet nie etwas. Ich muss dann immer erst die erweiterte Suche auswählen und ab und zu findet er dann auch was. Vorher, alsi die mit noch in der Taskleiste angeziegt wurden hat er immer etwas gefunden Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann ? Gruss |
![]() |
0 Antworten 4385 Aufrufe |
Suchfunktion ausschalten? Begonnen von F.L.E.R
24. August 2007, 01:49:22 Hallo... ich habe folgendes Problem! Immer wenn ich auf einer festplatte nach einer bestimmten datei, z.b. einer mp3 suche drücke ich den anfangsbuchstaben um zu den deteien mit diesem anfangsbuchstaben zu gelangen! seit neuestem startet dabei aber sofort die suchfunktion! kann ich das irgendwie unterbinden? |
Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht...
es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke
hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen...
ich bin leicht verzweifelt ?( ?( ?(