244 Benutzer online
15. Juni 2025, 14:31:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemkon
2
Antworten
11814
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese

Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash

anzeigenanzeigen systemeinstellungensystemeinstellungen systemsystem einstelleneinstellen bestebeste windowswindows go-windowsgo-windows vistavista systemkonfigurationsystemkonfiguration hilfehilfe softwaresoftware systemeinstellungsystemeinstellung einstellungeneinstellungen ymsyms bgqbgq langlang htahta nutzlichenutzliche abschaltenabschalten suchesuche wurdenwurden systemkofigurationsystemkofiguration 4444204244442042 rechnerrechner tooltool pcwelt versteckte systemeinstellungenpcwelt versteckte systemeinstellungen ausschaltenausschalten systemstartsystemstart startprogrammestartprogramme takleistetakleiste
2
Antworten
12564
Aufrufe
40 nützliche Systemeinstellungen auf einen Klick.
Begonnen von ossinator
07. Mai 2007, 21:28:40
Mit dem Script lassen sich 40 Systemeinstellungen mit einem Klick setzen.

Achtung: Manche Virenscanner erzeugen beim Ausführen des Tools einen Fehlalarm.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt 06.2007[/i][/size]