291 Benutzer online
20. Juni 2025, 01:52:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort software-hilfe
4
Antworten
6083
Aufrufe
HP Media smart stürzt bei start ab
Begonnen von Freeak
05. Juni 2009, 14:24:20
Hallo Leute,

erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal.

Was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Freeak

fotosfotos go-windowsgo-windows direktdirekt musikmusik nullnull fehlerfehler speichernspeichern downloaddownload paarpaar habehabe bgebge visteviste 6098367360983673 onlineonline ymsyms suchensuchen bedeutetbedeutet winwin 20102010 problemeprobleme d2sd2s netzwerknetzwerk programmprogramm windows7windows7 videovideo richtigrichtig 64bit64bit forumforum keinkein 20082008
20
Antworten
57120
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!