312 Benutzer online
06. Juli 2025, 14:02:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lizenzrechte
13
Antworten
14698
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

4870560848705608 forumforum lizenzlizenz rechnernrechnern lizenzvertraglizenzvertrag zwuzwu bitbit 20082008 malmal professionalprofessional schonschon zguzgu wurdewurde bekommebekomme jedemjedem starterstarter versionversion d2kd2k ymsyms aktivierenaktivieren lizenlizen downloaddownload wiederwieder internetinternet win7win7 lizenslizens willwill lizenzbestimmunglizenzbestimmung officeoffice passiertpassiert
3
Antworten
7203
Aufrufe
office 2003 small business edition
Begonnen von bernardo44
04. März 2008, 12:47:52
Guten Tag allerseits !
habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt.
Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word  oder Excel neu die EULA- Lizenz annehmen. Das nervt natürlich sehr. Man kann zwar damit leben, aber ich vermute, dass es eine Möglichkeit geben muss,
dieses ständige Aufpoppen des Fensters mit den Lizenzbedingungen zu verhindern.
Hat jemand für einen Laien einen Tipp ???
Vielen Dank im voraus.
Lieben Gruß
bernardo44