332 Benutzer online
28. April 2024, 10:52:58

Windows Community



Zum Thema office 2003 small business edition - Guten Tag allerseits !habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt.Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word  oder Excel ne... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

office 2003 small business edition

 (Antworten: 3, Gelesen 6984 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
office 2003 small business edition
« am: 04. März 2008, 12:47:52 »
Guten Tag allerseits !
habe meine office 2003 edition auf meinen neuen Rechner mit VISTA aufgespielt.
Ich muss jetzt bei jedem Aufruf von Word  oder Excel neu die EULA- Lizenz annehmen. Das nervt natürlich sehr. Man kann zwar damit leben, aber ich vermute, dass es eine Möglichkeit geben muss,
dieses ständige Aufpoppen des Fensters mit den Lizenzbedingungen zu verhindern.
Hat jemand für einen Laien einen Tipp ???
Vielen Dank im voraus.
Lieben Gruß
bernardo44

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 04. März 2008, 13:39:49 »
Komisch. Habe ich nicht. Schau Dir mal die Befehlszeile, bzw. den Verknüpfungsbefehl an, mit der/dem Du Office aufrufst. Doppelklicke mal im Office-Ordner "Winword.exe" direkt.

EDIT:
10,22 Sekunden googeln
http://www.google.de/search?hl=de&q=office+eula+poppt+auf&btnG=Google-Suche&meta=
hat gleich als ersten Treffer das erbracht:
http://www.office-loesung.de/ftopic78731_0_0_asc.php

Man sollte wirklich an den Volkshochschulen etc. einen Grundkurs in Googeln anbieten...
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 13:47:50 von Jean Paul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 04. März 2008, 17:30:59 »
Es reicht auch die word.exe, excel.exe etc. einmal mit „Als Administrator ausführen“ zu öffnen. (rechte Maustaste)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #3 am: 05. März 2008, 09:20:04 »
Vielen Dank für die Tipps.
Gestern habe ich auch diese Geschichte mit dem Administrator noch einmal versucht. Jetzt hat es geklappt. Ich hatte das schon vorher mal als Administrator aufgerufen, aber da hat wohl irgendetwas gehakt oder nicht reagiert. Jetzt ist es aber in Ordnung. Schönen Tag noch allerseits.
Gruß
bernardo44

vista windows exe update 64bit probleme download programme treiber version
kompatibel bit forum 2007 service pack rechner microsoft win business