651 Benutzer online
11. Februar 2026, 11:23:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort annimationen
18
Antworten
40410
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank

20072007 systemsystem hilfehilfe verlangsamenverlangsamen forumforum deaktivierendeaktivieren fensterfenster tastentasten tastetaste abschaltenabschalten umschaltumschalt win7win7 bitbit ausschaltenausschalten einstelleneinstellen fensternfenstern gespeichertgespeichert go-windowsgo-windows wiederherstellenwiederherstellen windowwindow animationanimation effekteffekt updateupdate wiederwieder wistawista bgqbgq windowswindows windows7windows7 5512311555123115 glassglass
0
Antworten
7984
Aufrufe
Aero-Animation verlangsamen
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:03:04
Öffnen Sie die Registry, indem Sie im Suchfeld des Startmenüs [i][color=green]regedit[/color][/i] eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen.
Navigieren Sie im folgenden Fenster zu diesem Pfad: [i][color=green]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM[/color][/i].
Rechtsklicken Sie in den rechten Bereich des Fensters und erstellen Sie einen DWORD-Wert mit dem Namen [color=green][i]AnimationsShiftKey[/i][/color].
Anschließend doppelklicken Sie auf den neuen Eintrag und setzen seinen [color=green][i]Wert auf 1[/i][/color].
Nach einem Neustart verlaufen die Animations-Effekte langsamer, wenn Sie gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten.

[i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i]