611 Benutzer online
13. Juni 2026, 08:57:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort s-vhs
3
Antworten
6462
Aufrufe
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware?
Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56
Huhu,

ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist.

Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden.

Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle???

Dank und Gruß  :))

moviemovie forumforum kartekarte hardwarehardware win7win7 programmprogramm go-windowsgo-windows 4255323842553238 softwaresoftware videovideo treibertreiber ymsyms problemeprobleme windowswindows windowwindow vistavista funktioniertfunktioniert winwin 20092009 makermaker 6257821662578216 festplattefestplatte direktdirekt neuerneuer analoganalog wichtigwichtig videokameravideokamera window-vistawindow-vista lee-softlee-soft profi programm zur dvd video bearbeitung windowsprofi programm zur dvd video bearbeitung windows
6
Antworten
8142
Aufrufe
Nvidia FX 5600 TV Out Problem
Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte:
Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein?

Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal?