| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort procexp | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4184 Aufrufe |
[News] Process Explorer 11 erschienen Begonnen von gdi
05. September 2007, 11:14:11 win search crashed yahoo vista hilfe download explorer 93756505 repaieren 124817099 speedcommander wiederherstellen bekom installiert metric instalieren explorer exe datei explore exe windows download systemwiederherstellung vista explorer exe download verschwunden explorer exe vista reparieren neue explorer exe installieren des panda 41867550 |
![]() |
16 Antworten 24314 Aufrufe |
explorer.exe beschädigt? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 09. Juni 2007, 20:32:21 Hi Leute! Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll! Vielen Dank im Vorraus Gruß Fenias |
Link: http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Utilities/ProcessExplorer.mspx