537 Benutzer online
26. April 2024, 15:33:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stink
8
Antworten
4409
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Netzmonster
Begonnen von Chaosangel
14. November 2011, 15:10:36
[center][color=blue][size=24pt]Lieber Marco [IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/knutsch.gif[/img]

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Geniesse den Tag.
Ich hoffe das bei euch auch die Sonne scheint.

LG  Mel [/size][/color]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/Netzi2klein.jpg[/img][/center]

windowswindows go-windowsgo-windows audioausgangaudioausgang bingbing ohneohne d2sd2s allealle computercomputer soundssounds soundsound lautsprecherlautsprecher boardboard keinekeine 7867747478677474 vistavista gehengehen treibertreiber tonton ausgangausgang normalernormaler audioaudio boxenboxen kostenlosekostenlose funktionierenfunktionieren bekommebekomme bordbord viestaviesta platinumplatinum nforcenforce keinenekeinene
2
Antworten
8387
Aufrufe
Soundausgabe über Lineout und USB gleichzeitig?
Begonnen von Kneipeumdieecke
26. April 2009, 16:48:04
hi @ all (seit 100 jahren mal wieder da.. )

und glei ein problem:

habe ein headset und 2.1boxen.. ganz normal das headset ist von platronics, die boxen von logitech.... da es aber ein generelles problem ist denke ich dass das unwichtig ist (auch schon mit anderen sachen ausprobiert)...

ZUM problem: würde gerne dass das headset (via USB verbunden) und die boxen ( via lineout) paralell zueinander also gleichzeitig laufen.....

habe denke ne stinknormale singlechannel (denke so heisst des) grafikkarte..

manch einerfragt sich: warum das headset nicht gleich auch via lineout verbinden weil dann funtzt...
geht aber net weil man mich dann im ts beispielsweise sogar beim brüllen leise hört (mikroverstärkung ist an etc pp.)

kann mir jemand helfen das beides läuft mit USB und lineout ODER dass ich das headset mikro trotz lineout lauter bekomme (mit nem programm vllt)

danke im vorraus..


ps.: hab schon gegooglet (vllt unter falschem begriff) ... ansonsten klärt mich auf.. bin zu jeder schandtat bereit..

THX jonas
0
Antworten
4780
Aufrufe
kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ?
Begonnen von MC Kay
19. Januar 2008, 16:17:01
hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert und habe 2 stink normale computer boxen angeschlossen die 100% funktioniern weil ichs schon mit meinem händy probiert habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als standart rausgenommen und ihn auf lautsprecher gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert und die boxen darein gesteckt aber es tut sich nicht, aber und unter xp läuft alles super

kennt sich jemand damit aus ? wenn ja schreibt bitte und danke schon mal

mfg MC Kay