436 Benutzer online
26. April 2024, 05:26:29

Windows Community



Zum Thema kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ? - hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ?

 (Antworten: 0, Gelesen 4779 mal)

  • Für jedes Tier, das Du nicht isst, esse ich drei!
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
kein sound obwohl alle treiber instaliert sind ?
« am: 19. Januar 2008, 16:17:01 »
hi leute hab nen problem habe nen msi k9n platinum bord mit ner realtek soundkate on bord und habe vista ultimate drauf 32 bit naja habe alle treiber instaliert und habe 2 stink normale computer boxen angeschlossen die 100% funktioniern weil ichs schon mit meinem händy probiert habe so nun hab ich in den einstellungen beim sound bei vista den digitalen audio ausgang als standart rausgenommen und ihn auf lautsprecher gestellt passiert aber nicht bekomme kein sound habe dann auch den köpfhörer ausgang ausprobiert und die boxen darein gesteckt aber es tut sich nicht, aber und unter xp läuft alles super

kennt sich jemand damit aus ? wenn ja schreibt bitte und danke schon mal

mfg MC Kay

(auto)bot

vista windows sound treiber driver keine installiert tevion rechner kostenlose
obwohl 32bit kein instalieren audio alle downloads funktionieren 2008 habe