698 Benutzer online
28. März 2024, 13:28:02

Windows Community



Zum Thema Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind - Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.Mein System zeigt an das neue updates zu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind

 (Antworten: 0, Gelesen 7517 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
« am: 03. November 2009, 22:41:17 »
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99

(auto)bot

vista windows update sound probleme download treiber problem installation keine
installiert forum rechner installieren obwohl kein microsoft win online vist
Windows  Update  Vista  agent