370 Benutzer online
20. April 2024, 15:11:52

Windows Community



Zum Thema MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online - Hallo,so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste et... im Bereich PC Software
Autor Thema:

MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online

 (Antworten: 5, Gelesen 5629 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online
« am: 06. Januar 2011, 22:20:17 »
Hallo,

so ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert.. und nur in meinem EMAIl postfach auf hotmail, wenn ich mich da anmelde kann ich meine freundesliste etc. sehen wer online ist... wenn ich über den messenger online geh, sind alle als offline und ich kann von dort auch nichts versenden, vor paar stunden war das noch nicht, auserdem seh ich was was ich bekomme was ich ausm postfach aus versendet habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)



mfg

rolli
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011, 11:12:12 »
Das könnte ein kurzzeitige Problem von MSN sein. Läuft es denn jetzt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #2 am: 07. Januar 2011, 18:22:44 »
ne hab mir das 2009 er runtergeladen da gehts komischerweise ;) naja besser als gar nichts^^

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 08. Januar 2011, 14:11:08 »
.. ich hab jetzt zum 3 ten ma MSN neu installiert..

Hi Rolli,

hast du auch vor der Neuinstallation alle Reste im Ordner beseitigt?
Ich hatte vor Kurzem auch so ein Problem, aber erst nach dem ich alle Spuren, die ich von der alten Installation beseitigt habe, war alles in Ordnung.


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 107
« Antwort #4 am: 08. Januar 2011, 18:56:04 »
also ich habs jetzt so gelöst, wobei ich eine person aus irgendeinem grund nicht mehr adden konnte fehler von msn, naja egal, auf jedenfall habe ich die 2009er version Installiert , und diese dann ein tag später geupdated über den windows updater , dann ging das wieder , alle online etc ... naja echt komisch manchmal^^

mfg rolli

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: MSN Messenger Probleme alle freunde offline obwohl online
« Antwort #5 am: 08. Januar 2011, 19:16:34 »
Super ...  Win Update wollte ich dir auch Empfehlen.


windows update probleme msn programme weg problem installation keine forum
geht anzeigen obwohl andere win online alle wieder funktioniert zeigt