Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 750c | |
---|---|---|
21 Antworten 12013 Aufrufe |
Upgrade-Recht auf Windows 7! | |
7 Antworten 6830 Aufrufe |
Vista braucht sehr lange zum starten Begonnen von JazzSam
20. Mai 2009, 13:02:05 Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Letztens war bei mir ein RAM RIEGEL defekt und ich habe den Rechner dann (jajalachtnur) zu Reperatur gebracht weil ich grad keine Zeit hatte um selber zu checken, b.z.w reparieren. Auf alle Fälle hab ich jetzt das Problem, das er, seit er beim dem Typen in der Reperatur war sehr lange braucht um zu starten. Das heisst c.a 1 Minute, vorher brauchte er 25 Sekunden. Ich habe Vista extra Neuinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert. Ich frag mich ob das an den Einstellungen im Bios liegt?. RAM Riegel funzen alle, die beiden HD's sind auch in Ordnung. Autostart Programme hab ich einige deaktiviert, halt das übliche. Früher rasselte er förmlich durch die Start Prozedur, jetzt braucht er sehr lange. Vorallem nach dem Lade Bild Schirm (Windows) bleibt er erst lange Schwarz, und erst dann kommt Windows Logo und Sound. Habt Ihr ne Ahnung an was der plötzliche Leistungseinbruch liegen kann. Mein System GA-EP35-DS3/DS3 Q9300 @ 2.5 ghz BFG GTX 280 4GB RAM SUPERTALENT, (Vor der Reperatur Kingston Standart 800hz) 2 x 500 GB Samsung HD501LJ Netzteil Thermaltake 750 Watt G15 Refresh G5 Logitech Z300 Bin jetzt schon dankbar für jeden Tip. |
Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009
dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.
Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.
Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]