412 Benutzer online
15. Mai 2024, 14:55:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dieverse
1
Antworten
12162
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bald erhältlich
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:12:43
Die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/vorstellung-der-avm-fritz!box-7390-wird-auf-der-cebit/]FRITZ!Box Fon WLAN 7390[/url] - das neue Spitzenmodell von AVM - wird demnächst erhältlich sein.

Sie bietet unter anderem folgende Features:
[list]
[li]Schnelles Internet dank integriertem VDSL/ADSL2+-Modem (für bis zu 100 MBit/s)[/li]
[li]WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s[/li]
[li]WLAN-Unterstützung für 2,4-GHz- und 5-GHz-Verbindungen gleichzeitig[/li]
[li]Telefonanlage für Internet- und Festnetztelefonie[/li]
[li]Dank HD-Telefonie mit natürlichem Klang über das Internet telefonieren[/li]
[li]DECT-Basisstation für Schnurlostelefone[/li]
[li]Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter inkl. Voice-to-Mail[/li]
[li]Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung (Fax-to-Mail)[/li]
[li]Integrierter NAS-Speicher und Mediaserver zur Verteilung von Video, Foto und Audio im Netzwerk[/li]
[li]Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Stick & Surf, Eco Mode, VPN und diverse Komfortfunktionen[/li]
[/list]

[img]http://www.go-windows.de/images/avm/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390.jpg[/img]

Bereits erhähltlich ist die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7550-mit-1und1-vdsl-mit-bis-zu-50mbits/]FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL[/url] bei 1und1 - eine Variante der FRITZ!Box Fon WLAN 7390.

windowswindows problemeprobleme vistavista treibertreiber ymsyms internetinternet 20092009 go-windowsgo-windows diversediverse problemproblem modemmodem bingbing outlookoutlook packpack nvidianvidia zeigtzeigt verbindungverbindung alternativealternative virenschutzvirenschutz komplettkomplett zulassenzulassen bestimmtebestimmte webseitewebseite eigentlicheigentlich virenschutz-seitenvirenschutz-seiten vista kann webseiten nichtvista kann webseiten nicht zwuzwu softwaresoftware forumforum firmwarefirmware
2
Antworten
2153
Aufrufe
Diverse Probleme
Begonnen von Makahn
07. September 2009, 17:25:48
Servus!

ich hätte da son paar kleine problemchen mit meinem OS (vista 32 home premium) im angebot. dazu zu sagen ist vll noch das ich nicht so wirklich bewandert auf dem gebiet bin, benutz meine mühle eher zum zocken und für video-anwendungen. hoffe aber hier jemand zu finden der sich n bissel auskennt und mir helfen kann/will.

fangen wir mit den kleinen nervigen sachen an:
1. jedes mal wenn ich meinen pc hochfahre ist die mastervolume auf 92% gestellt was sich auch erst nach etwa 30sek. ändern lässt. versuche ich die lautstärke vorher anzupassen schiebt sich der regler über kurz oder lang wieder auf seine ausgangsposition zurück (92%). erst nach diesen 30sek. kann ich die lautstärke so einstallen wie ich möchte und kann sie dann solange behalten bis ich den pc neustarte.

2. Manchmal stellt sich sich meine desktop-auflösung nach dem hochfahren um (in der regel auf die niedrigste) und/oder meine desktop-symbole sind völlig durcheinander (das passiert eigentlich nach fast jedem hochfahren).

3. mein eigentliches hauptproblem ist allerdings meine externe USB-festplatte. unter XP hat das ding noch ganz normal seinen dienst verrichtet (und tut es immernoch) bei Vista allerdings ist das gerät fast komplett nutzlos.
wenn ich die festplatte hinten einschalte kommt das ganz normale windos-gebimmel das ein neues gerät gefunden wurde, nach ca. 20sek. erscheint sie dann auch ganz artig in der festplattenauflistung, nur nach ca. 1-5min. verschwindet sie dann wieder (manchmal mit manchmal ohne das gebimmel), entweder in dem mir die ordner auf einmal als leer angezeigt werden, videos einfrieren oder sich der ganze ordnerhaufen auf einmal schließt. ich kann sie unmittalbar danach auch nicht neustarten sondern muss immer ca. 5min. warten bis ich mir den spass wieder antun kann. mit USB-sticks hab ich ganz nebenbei keine probleme.

hoffe sehr das sich hier jemand meiner unwissenheit annehmen möchte

MFG Makahn
16
Antworten
8685
Aufrufe
Kann diverse Webseiten nicht öffnen
Begonnen von Marcel76
01. Januar 2009, 18:47:09
« 1 2
Hallo

Ich habe mir vor 3Tagen einen neuen PC gekauft. Das mitgelieferte Vista Home Premium (32) installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diverse webseiten nicht öffnen kann.
z.B www.20minuten.ch: News von jetzt!
Microsoft Help and Support
Antivirus, Virenschutz, Virenscanner, Internet Security - G DATA

Habe in diversen Foren über dieses Thema gelesen und alles ausprobiert:
-MTU verändert
-NVidia Netzwerktreiber neu installiert
-AutoTuning deaktiviert und wieder aktiviert
-Priority&VLan disable
-Firewall und Antiviren Programme Testweise ausgeschaltet
-Optimierung mit Tune Up 2009
-TCP Optimizer ausgeführt

Ich habe ein Netzwerk mit 3PCs, 2 mit XP und eben der neue mit Vista. Es gibt keine Probleme mit, kann mit die anderen XP Rechner komunizieren.
Das Ganze ist aufgebaut mit einem ADSL Modem und dann kommt der Linsys WRTG 45 Router (mit neuster Firmware).

Komisch ist ja nur, dass ich unter XP keine solchen Probleme habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Gruss Marcel