Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 62-bit | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6670 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit Begonnen von 73r0C007
31. Oktober 2009, 15:59:51 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 4194 Aufrufe |
allgemeines zu 64bit-versionen Begonnen von Kneipeumdieecke
21. September 2008, 15:08:13 hallo, folgendes: ich habe meinen pc mit windows vist ome premium 64bit gekauft.. iost aber nur die 32bit version installiert... wie kann ich denn auf 64bit "updaten" und insgesamt wollte ich mal fragen ob sich das überhaupt lohnt? ich meine im bezug auf fehler usw. für meinen pc würds sich allemal lohnen intel q9300 4gb ram 500 gb sata nvidia 9800gtx asus p5e also es geht mir jetzt eher um die fehler die die 64bit version manchmal hat^^lohnt sich das sogesehen, da ich ja nicht der pc freak bin mfg jonas |
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?