316 Benutzer online
03. September 2026, 19:12:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7612
13
Antworten
10329
Aufrufe
Ad Hoc Netzwerk einrichten
Begonnen von Urban
05. Januar 2009, 18:53:05
Holla,

Ich bin ein totaler WLAN Anfänger und suche nach einer detalierten Anleitung.

Als Hardware steht

1.PC

Mit DSL Modem angeschlossen, wo ich ein WLAN Stick anschließen will.

2.PC

Will ich 2. WLAN Stick anschließen.

Wie kann ich über zwei WLAN Sticks eine Ad Hoc Netzwerk herstellen.

Liebe Grüsse

Urban

windowswindows vistavista windoswindos internetinternet ymsyms go-windowsgo-windows programmeprogramme win7win7 7-vista7-vista hoc netzwerk einrichten windowshoc netzwerk einrichten windows schnelligkeitschnelligkeit gibt ein programm heimnetzwerk einrichten wingibt ein programm heimnetzwerk einrichten win systemsystem die auf diesem computer gespeicherten einstellungen hocdie auf diesem computer gespeicherten einstellungen hoc vistvist hoc netzwerk konfigurierenhoc netzwerk konfigurieren handyhandy neuen windows vista netzwerk einrichtenneuen windows vista netzwerk einrichten adapteradapter einrichten eines ad-hoc netzwerkes bei windows vistaeinrichten eines ad-hoc netzwerkes bei windows vista einstelleneinstellen adhoc verbindung einrichtung vistaadhoc verbindung einrichtung vista angezeigtangezeigt bgebge gespeichertgespeichert druckendrucken sendersender netzwerkkartennetzwerkkarten rechnernrechnern einricheneinrichen
0
Antworten
6512
Aufrufe
Zuverlässigkeit von Windows und Anwendungen prüfen
Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 17:11:32
Die Zuverlässigkeit eines Rechners ist von entscheidender Bedeutung.
Welche Treiber, Anwendungen und Komponenten besonders viele Probleme machen, zeigt die Zuverlässigkeitsüberwachung

Start -> Ausführen -> perfmon.msc /s (enter)

oder :

Start -> Zuverlässigkeitsüberwachung im Suchfeld eingen