| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort resident-evil | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 10339 Aufrufe |
Resident Evil 5 online Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32 account vista win findet re5 residentevil erstellen zg4 hilfe wei installation datei bge gespeichert search kriege kein verbindung evil5 yms resodent 44697112 evvil nich registrieren d2s finden problem funktioniert residnet |
![]() |
7 Antworten 20758 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? |
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?
danke für euren support im voraus :wink