257 Benutzer online
04. Oktober 2025, 17:48:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gepackten
4
Antworten
3666
Aufrufe
"WinZip" wird dadurch mehr Speicherplatz frei?
Begonnen von andreas526
13. November 2008, 11:03:42
:wink Hallo Leute
Wollte wissen, da durch das ständige Uppen von Filmen, Musik und Software auch schon meine 2te externe 750er Platte fast voll wird, wenn ich  jede Datei
oder Film  mit WinZip oder einem anderen Pack-Programm wie All- oder 7-Zip damit bearbeite, ob ich dann wieder mehr Platz auf meiner Festplatte habe?

Es ist ja so, es sollte zumindest so sein, daß ich Dateien damit komprimiere, aber ich versuchte gestern einmal eine Avi-Datei (2,5 GB) mit WinZip zu packen und die gepackte Datei zeigte mir dann die selbe Größe an (2,5 GB) als hätte ich sie nicht komprimiert, das gleich ist mit All-Zip und 7-Zip!

Mache ich da etwas falsch oder übersehe ich da etwas? Es sollte doch der Sinn von diesen Progis sein, etwas zu komprimieren.

Wäre Euch für jeden Tipp und Rat wie immer sehr dankbar!
Grüße aus Österreich, Andi :D

speicherspeicher searchsearch packprogrammpackprogramm windows komprimieren gigabyte zeitbedarfwindows komprimieren gigabyte zeitbedarf softwaresoftware filmefilme filmenfilmen sinn von winzipsinn von winzip ordnerordner versionenversionen komprimierenkomprimieren packprogramm avi dateienpackprogramm avi dateien outlookoutlook schnellschnell vorhandenevorhandene inzipinzip dateidatei mp3mp3 packenpacken datendiskdatendisk funktioniertfunktioniert platzplatz gewartetgewartet komprimierekomprimiere winwin machtmacht indizierungsstatusindizierungsstatus musikprogrammmusikprogramm keinkein zipzip