333 Benutzer online
10. Mai 2024, 03:46:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort graphikspeicher
28
Antworten
17839
Aufrufe
Microsoft Virtual PC
Begonnen von Fluka
09. April 2008, 19:45:48
« 1 2
[color=blue]Hallo Leute,

ich möchte mir den Virtual PC auf meinem Vista Laptop einrichten. Ich habe die Sotware bei Microsoft herunter geladen siehe Link:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6

Da sind folgender Ordner dabei:
1031
1033
1036
1040
1041
3082
Documentation
Utility
Virtual Machine Additions
... (und einige weitere)

Dann habe ich Win2000 installiert, das geht problemlos. Aber ich kann keinen Kontakt zwischen Host und Gast herstellen. Also es ist nicht möglich, das ich irgendwelche Dateien hin und her kopiere bzw. verschiebe sowie in das internet kann ich auch nicht.

Ich habe ein Routermodem das LG LAM 200R aber daran sollte es nicht liegen, denn als ich mein Laptop bekam, habe ich auch nur das Netzwerkkabel angesteckt und war im Internet.

Ich habe bis jetzt keine Netzwerkkarteneinstellungen bei Host und Gast vorgenommen (Host ging ja problemlos).

Hoffentlich kann mir einer mit kompetenter Hilfe zur Seite stehen. Achja wenn ihr es erklärt, macht es bitte idiotensicher, denn ich bin da nicht allzu sehr bewandert

Ich danke schonmal im vorraus!!!
Beste Grüße[/color]

grafikgrafik windowswindows win7win7 hilfehilfe vistavista grafikspeichergrafikspeicher kleinklein problemeprobleme forumforum winwin 20082008 toolstools 5353710053537100 updateupdate vomvom spielespiele deaktivierendeaktivieren speicherspeicher computercomputer grafikkartengrafikkarten damitdamit 20002000 forfor keinkein datendaten anpassenanpassen einstellungeneinstellungen videospeichervideospeicher monitoremonitore grafikkartenspeichergrafikkartenspeicher
5
Antworten
12816
Aufrufe
ati radeon X1200: kann man den videospeicher mit systemspeicher tauschen?
Begonnen von RaZz!
11. November 2007, 17:11:50
ich habe mir bei noteboksbilliger.de einen toshiba notebook geholt.

ich habe nicht viel ahnung. aber genug, um zu wissen, worauf es ankommt.

ich habe mich für ein toshiba entschieden, mit 2gb arbeitsspeicher, AMD 1,9ghz core und einer ati radeon X1200 mit 831mb grafikspeicher.
tja. zu früh gefreut.
videospeicher davon sind nur 128mb und die restlichen 703mb sind für windows vista reseviert.
sowas blödes. dabei nutze ich windows nicht mit den ganzen schnickschnack zeugs. ich habe alle animationen und restlichen unnötigen features abgestellt. selbst taskleiste und startmenü sind im klassischen windows 95 style.

gibt es nicht eine möglichkeit die den speicher zu verlagern?
in der hinsicht habe ich keine erfahrung und ahnung.

würde das nicht gehen, wenn ich das tausche? windows 128mb und videospeicher 703mb?

oder wenns zu krass wär, wenigstens dem videospeicher 256mb oder sogar  384mb zu zuweisen?


könnt ihr mir helfen?

oder wenn das nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen?
also ich spiel ja nicht die neuesten spiele. ich spiel auch nicht sooo viel. ich nutze meinen laptop mehr für webdesign und musikproduction.
aber wenn man need for speed underground 2 aus dem jahre 2004 nicht flüßig spielen kann, dann ist es schon ärgerlich, dass man sich zum beispiel für ein etwas teueres laptop entschieden hat, weil er 831mb grafikspeicher hat. das gibt mir dann schon zu denken.



0
Antworten
3489
Aufrufe
[News] Geschwindigkeitsschub für Grafikspeicher
Begonnen von admin
24. Februar 2007, 17:38:36
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-aero-glass/leistungsindex-sammelthread/] Geschwindigkeitsschub für Grafikspeicher[/url]
Samsung verkündet die Ankunft der neuen Generation von Grafikspeicher - GDDR4. Sie soll die Daten rund 66 Prozent schneller befördern als herkömmliche Chips.
Die ersten Muster des in 80 Nanometer gefertigten GDDR4-Speichers sollen noch in diesem Monat kommen. Laut Samsung sollen die Hersteller von Grafikprozessoren und Grafikkarten bereit auf- und abspringen in Erwartung des neuen Speichertyps.
Der koreanische Speichermacher geht davon aus, dass GDDR4 die Nachfrage nach besonders leistungsfähigem Grafikspeicher in den nächsten 12 bis 18 Monaten wesentlich erhöhen wird.
Quelle: [url=http://de.theinquirer.net/2007/02/23/graphikspeicher_bekommt_geschw.html]http://de.theinquirer.net/2007/02/23/graphikspeicher_bekommt_geschw.html[/url]