331 Benutzer online
27. Juli 2025, 07:56:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kontxt
6
Antworten
14917
Aufrufe
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03
Hi,
ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen.
Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte?

toolstools 20102010 erweiternerweitern go-windowsgo-windows tuneuptuneup microsoftmicrosoft kontextmenuekontextmenue reparierenreparieren registryregistry kontextmenukontextmenu dateiendateien tooltool programmeprogramme keyskeys windowswindows anpassenanpassen aeroaero officeoffice vistavista programmprogramm druckendrucken contextcontext ymsyms keykey menumenu softwaresoftware win7win7 wordword gespeichertgespeichert kontextkontext
18
Antworten
8521
Aufrufe
Kontext Menu
Begonnen von blackjester
05. Juli 2007, 12:01:36
« 1 2
Hallo,

unter Windows XP habe ich immer TweakUI benutzt um im Kontext Menu das Menu "New" zu bereinigen, weil da stehen nach der Office Installation und anderen Programmen zu viele Einträge drin. Welches Tool kann man da unter Vista benutzen?
Ausserdem wollte ich das Kontext Menü im File Explorer generell säubern, weil auch da Einträge stehen, die ich nicht brauche.

Vielen Dank!