368 Benutzer online
02. August 2025, 23:16:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exakte
8
Antworten
16300
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum mobilemobile winwin zwuzwu anzeigenanzeigen windowwindow ohneohne softwaresoftware updateupdate hilfehilfe windows7windows7 tippstipps 20092009 allealle 20112011 ymsyms 20102010 richtigerichtige d24d24 problemproblem computercomputer neueneue langsamlangsam findetfindet bestebeste downloaddownload
10
Antworten
6850
Aufrufe
Wie lautet der genaue Build-String von Win7 Final?
Begonnen von OCtopus
27. August 2009, 22:19:59
Ich habe hier ein Windows 7 mit dem Build-String "[b]6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)[/b]" installiert. Kann mir jemand, der die finale Version (MSDN, Technet) installiert hat, sagen, ob das das Build der finalen Version ist oder nicht ist? Wie lautet das genaue Build der finalen Version?

Vielen Dank!
23
Antworten
17806
Aufrufe
Richtig suchen mit Google
Begonnen von Lord_Zuribu
24. September 2008, 08:57:14
« 1 2
Hallo zusammen

Ich dachte mir mal ich eröffne hier einen neuen Thread bezüglich richtig suchen mit Google. Da das Internet so riesig ist, ist es von Vorteil, wenn man weiss wie man richtig suchen sollte. Sprich, mit welchen Begriffen. Es ist nur eine sehr kleine Liste. Aber meiner Meinung nach in etwas die wichtigsten Sachen. Wenn jemand noch andere wichtige Tipps hat, ist derjenige/diejenige herzlich eingeladen die Liste zu erweitern. Einige Tipps gehen ausschliesslich bei der Google-Suchmaschine.

1. Mit site:url können bestimmte Begriffe ausschliesslich auf der eingegebenen Seite gesucht werden. Beispiel: Google site:go-vista.de (Bild 1)

2. Durch Hinzufügen von Anführungszeichen sucht ihr nach der exakten Wortgruppe. (Bild 2)

3. Mit define: kann man nach Definitioen suchen. (Bild 3)

4. Mit filetype: sucht man nach bestimmten Dateien. Beispiel: Windwos Vista filetype:pdf . Geht natürlich auch mit xls, doc etc.

5. Sucht man Infos über eine Bestimmte Webseite, dann geht dies einfach mit info:url

6. Setzt man ein Minuszeichen (-) vor ein Wort, wird dieses Wort nicht mitgesucht. Beispiel: Ihr sucht eine Tastatur, wollt aber nicht die ganze ebay Seiten miterhalten: Logitech Wave Keyboard -ebay

Das war mal ein kleiner Anfang dazu. Wobei dies die wichtigsten Tipps sind. Die ganz schlauen unter euch werden merken, dass man diese Tipps auch kombinieren kann um so verdammt schnell ans Ziel zu gelangen.  :zwinkern
31
Antworten
18358
Aufrufe
Windows und der RAM
Begonnen von Kelowna
27. Oktober 2007, 18:54:39
« 1 2 3
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM,
im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen
das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung
Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können.

Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel
12
Antworten
10918
Aufrufe
[News] Die 40 besten Vista-Gadgets im Überblick
Begonnen von ossinator
29. Juni 2007, 15:04:55
Die Sidebar von Windows Vista fristet bei Ihnen ein leeres und schnödes Dasein?
Abhilfe naht: PC-Welt stellt Euch die 40 coolsten und besten Gadgets vor, die derzeit für die Vista-Sidebar erhältlich sind. Da ist für jeden Einsatzzweck etwas dabei und die tollen Mini-Applikationen bringen Leben auf den Desktop.

[url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/85464/][b][color=blue]Die 40 besten Vista-Gadgets[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
0
Antworten
19600
Aufrufe
Windows-Uhr korrekt synchronisieren
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:02:56
Windows Vista - und auch ältere Windowssysteme - können sich die aktuelle Uhrzeit aus dem Internet holen. So lassen sich Schwankungen ausgleichen, die von ungenauen Mainboard-Uhren herrühren. Die richtige Uhrzeit ist beispielsweise wichtig für exakte Aufnahmen mit der TV-Karte oder um Dateien zwischen zwei Computern korrekt zu synchronisieren. Leider verbindet sich Windows per Voreinstellung mit dem recht unzuverlässigen Server [i]time.windows.com[/i].
Folge: Die Synchronisierung funktioniert nicht.

Der Server kann jedoch problemlos ausgetauscht werden. Dazu die Windows-Uhr mit einem Klick auf die Zeitanzeige in der Taskleiste öffnen und auf [i]Datum- und Uhrzeiteinstellungen ändern[/i] klicken. In der Kartei [i]Internetzeit[/i] die Option [i]Einstellungen ändern[/i] wählen. In der Auswahlliste sind einige Alternativserver der Standardisierungsbehörde NIST voreingestellt, die etwas besser funktionieren. Sehr gut funktioniert aber auch der Server der Physikalisch-technischen Bundesanstalt. Um ihn zu nutzen muss man die Adresse [color=green][i]ptbtime1.ptb.de[/i][/color] in das Feld Server eintragen. Ein Klick auf [i]Jetzt synchronisieren[/i] liefert binnen weniger Sekunden die korrekte Uhrzeit.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]