612 Benutzer online
25. Juli 2026, 01:41:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ndere
6
Antworten
66636
Aufrufe
sprache bei vista umstellen
Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45
hallo zusammen,
ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten?
aki

winwin wechselnwechseln endernendern installationinstallation microsoftmicrosoft visatvisat windwoswindwos anderander andereandere x64x64 windowwindow basicbasic problemproblem globalglobal offlineoffline aendernaendern bingbing bitbit siesie hilfehilfe win7win7 go-windowsgo-windows anzeigenanzeigen desdes 20002000 neuinstallationneuinstallation festlegenfestlegen programmeprogramme gehtgeht einereiner
4
Antworten
22046
Aufrufe
Eigene Dateien verschieben
Begonnen von DarkTeufel
13. April 2007, 17:19:34
Hallo

Ich habe gerade eben meine neue Vistaversion installiert und bis jetzt hat auch alles Problemlos funktioniert.

Nun möchte ich aber meine Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben. Und den Stadart Installationspfad für Programme auch auf eine andere Partition machen. Aber ich habe die funktion bis jetzt noch nicht gefunden. Unter XP war das schon nicht ganz so leicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

mfg DT