| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hofahren | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8773 Aufrufe |
PC stürzt beim Hochfahren ab. Was tun? Begonnen von Panda
25. November 2009, 16:31:29 update bge lange fehlermeldung braucht windows yms memory computer anmeldung vista forum home ohne willkommen display installiert laptop laden installation habe hochfahren problem win 80642063 bluescreen bit notebook test anmelden |
![]() |
5 Antworten 11297 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16 Hallo! Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt. |
ich habe ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich mein Laptop hochfahre, stürzt der Laptop ab. Ich komme bis zum Anmeldebildschirm und nach ca. 15 sek. startet der PC neu.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem gelöst kriege?
LG
Panda