199 Benutzer online
25. Oktober 2025, 00:48:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort codepage
4
Antworten
4469
Aufrufe
"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen?
Begonnen von Noone
20. Dezember 2009, 19:41:50
Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten:
[quote](Minor version: 1) Build Nr: 7600
Administrator mode: yes
Double-character-set language: no
DCOM installed: yes
Mouse button with inverted left/right buttons: no
System default language: German (Standard)
User default language:  German (Standard)
[b]UI system language:      English (United States)[/b]
UI user language:        German (Standard)
Codepage: 1252[/quote]

Ich hatte ein ursprünglich amerikanisch-englisches Windows 7, auf das ich die deutschen Sprachpakete aufgespielt habe. Doch so ganz scheint mir das nicht gelungen zu sein. Die "UI system language" ist immer noch "English". Irgendwie merke ich zwar nichts davon. Doch wie kann ich das auch noch auf "German" bringen?

Ich hänge das Systeminformationstool mal an. Muß nicht installiert werden. Nur entpacken und ausführen.

bgebge ymsyms go-windowsgo-windows win7win7 winwin windowswindows vistavista umgestelltumgestellt reparierenreparieren vergleichvergleich bgqbgq zwuzwu systemsystem schriftartschriftart sonderzeichensonderzeichen zeichenzeichen umlauteumlaute installiertinstalliert internetinternet windows7windows7 bingbing keinekeine e-maile-mail accessaccess cmdcmd 12521252 einstelleneinstellen zeichensatzzeichensatz angezeigtangezeigt sprachesprache
12
Antworten
6454
Aufrufe
seltsame Zeichen (Schrift) bei chkdsk.exe
Begonnen von ypsii
24. Juni 2009, 18:18:54
Hallo ich muss jetz doch einmal nach fragen, mir ist auf gefallen das bei einem scann z.B. chkdsk.exe in die Schrift sehr seltam ausschaut  :grübel ist das normal oder stimmt da irgend etwas nicht  ?(
Ich poste hier mal ein Foto das ihr seht was ich meine.
Danke...
14
Antworten
9260
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??