417 Benutzer online
19. Mai 2024, 06:57:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort uhrproblem
1
Antworten
2581
Aufrufe
komisches Problem
Begonnen von Gryver
20. Dezember 2008, 14:43:24
hallo leute!

hab ein ganz komisches Problem immer wenn ich ein Programm deinstallieren will also wenn ich diesen weg gehe systemsteuerung--->prgramme deinstallieren und genau wenn ich bei der liste bin kommt keine Rückmeldung und der pc bleibt stcken :S:S:(

mfg
Gryver

uhrproblem vistauhrproblem vista vistavista mssmss problemproblem laptoplaptop notebooknotebook zeitzeit yahooyahoo englischenglisch woranworan searchsearch betriebbetrieb paarpaar compaqcompaq zeiteinstellungzeiteinstellung tickttickt vista uhr stehtvista uhr steht zwuzwu bgqbgq 7177875871778758 komischeskomisches motherboardmotherboard biosbios mainboardmainboard neuenneuen standardstandard gespeichertgespeichert windoswindos lesenlesen eingestellteingestellt
18
Antworten
13321
Aufrufe
Uhr problem?!
Begonnen von Jonec
15. Juli 2007, 23:07:38
« 1 2
Hallo Leute,

habe auf meinem Notebook Vista Ultimate und seid ein paar Tagen verstellt sich meine Uhr immer. Heute zum Beispiel habe ich sie eingestellt und ca 40 Minuten später zeigt sie wieder eine frühere Uhrzeit an.
Woran kann das liegen, bin echt überfragt, habe auch schon öfters die Synchronisation gemacht hat aber nicht geholfen.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen das wieder hinzubekommen oder habt vielleicht ein paar tipps.
Ach ja Virenscan habe ich auch gemacht, ergab nichts.


Gruß Jonec