| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konstrast | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 6065 Aufrufe |
Brauche hilfe beim EInstellen der Auflösung Begonnen von Ted
10. Oktober 2009, 14:09:24 win7 einstellungen monitor treiber mail bild windows vista go-windows einstellen verstellen win bildschirm ohne yms forum farben 45512109 live bing contrast 44770516 bgq 70810081 problem darstellung farbe 70138588 einstellung stellen |
![]() |
12 Antworten 10655 Aufrufe |
Statische Kontrastfarben - wie bei XP, W2k? Begonnen von Volker S
20. Juli 2009, 01:46:35 Hallo Forumgemeinde, bei den alten OS brauchte man nur auf Darstellung -> Destop -> Hintergrundfarbe wählen und die ganzen Programm-Icon-Beschriftungen wurden eben mit dieser Farbe hinterlegt. Da diese Farbe dann konstant unter den einzelnen Beschriftungen lag, konnte man verschiedene Hintergrungbilder auf dem Desktop laden und man konnte die Schrift immer noch gut erkennen. Bei Vista und nun auch W7 geht das nicht mehr? Ich habe dort ebenfalls als Desktop-Hintergrundfarbe 'schwarz' gewählt. Da tut sich dann aber nichts, auch wenn ich den Aero Glass - Effekt abschalte. Nur wenn ich den Kontrast mit 'Linkes Alt - Umschalt - Druck' einschalte ist das komplette Hintergrundbild weg und der Hintergrund ist komplett schwarz. Das isses aber auch nicht. Kann mir da Jemand bitte auf die Sprünge helfen? -volker- |
![]() |
0 Antworten 7281 Aufrufe |
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52 Hilfe, mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast wo gibts Abhilfe ? |
Ich habe ein klitzekleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen es zu lösen. Nachdem ich Win7 installiert habe und auf den Desktop komme ist das Bild tozal verzerrt (vertikal in 2Hälften geteilt ) und es steht quer "Unsupported Mode" drüber...
Leider kann ich auch gar nichts ändern weil ich nichts erkennen kann...alse wär es icht super wenn mir jemand per screenshots zeigen könnte wie man die Auflösung ändert.
Natürlich bin ich auch anderen Lösungen des Problems nicht abgeneigt :D
mfg Ted