224 Benutzer online
18. September 2025, 18:08:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adateien
3
Antworten
58550
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?

leistungsindexleistungsindex dateiendateien dateidatei erstellenerstellen updateupdate forumforum anderenanderen windowswindows installiertinstalliert richtigrichtig vistavista keinekeine vorhandenvorhanden installationinstallation verbindungverbindung punktepunkte problemproblem audioaudio offlineoffline spielespiele versionenversionen windwind programmprogramm neueneue bingbing versionversion festplattefestplatte treibertreiber anzeigeanzeige infoinfo
2
Antworten
6159
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html