Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-design | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 9478 Aufrufe |
Startmenü - "Vista Design" verschwunden Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 3555 Aufrufe |
probleme mit vistadesign nach umstellung Begonnen von Arledas
03. Januar 2008, 17:07:36 hi, warscheinlich bin ich hier jetzt wieder komplett falsch, wenn ja: sorry :O ich hab mir aus langeweile mal vistaOSX runtergeladen, bekannter meinte das sieht nich schlecht aus und hin und her. lange rede kurzer sinn: mir hat nich gefallen, habs deinstalliert und jetzt fehlt mir irgendwie meine taskleiste. nicht falsch verstehen, sie is noch da, aber nur noch im klassischen design und lässt sich auch nichtmehr verändern, ebenso die fenster (farbe, transparenz, etc.). wie soll ich mich ausdrücken ..... am besten einfach so: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( thx schonmal |
![]() |
9 Antworten 11804 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok |
![]() |
8 Antworten 7531 Aufrufe |
Kein 3D und typisches Vista Design mehr :( Begonnen von Scaber
10. Juni 2007, 15:14:38 Hi Leute, Seit Freitag nutze ich nun auch Vista Home Premium... Ich war anfangs sehr von der neuen Benutzer-Oberfläche fasziniert... Nachdem ich dann einige meiner Programme installierte, fiel mir gestern auf das weder 3D von die andere features aktiv waren... MediaPlayer und IE sind jetzt auch nicht mehr "schwarz" wie am anfang sondern eher hellblau... Das Problem ist, ich weis nicht mehr seit wann dies genau ist... Womit kann das zu tun haben, und wie bekomme ich mein altes Design wieder ?? Suche habe ich schon durchsucht... Vielen Dank schonmal, Lg, Flo |
Weiß jemand eine Lösung?