360 Benutzer online
13. August 2025, 21:53:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maustatse
2
Antworten
8583
Aufrufe
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick
Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50
Hallo

hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank  :))

linkelinke windowswindows mausklickmausklick go-windowsgo-windows vistavista gehtgeht maustastemaustaste funktioniertfunktioniert tastetaste ymsyms keinekeine mausmaus outlookoutlook ordnerordner anwendunganwendung problemeprobleme systemsteuerungsystemsteuerung explorerexplorer windowwindow hilfehilfe festplattefestplatte updateupdate 4477051644770516 kopierenkopieren zwuzwu 5818717858187178 treibertreiber rechtsklickrechtsklick rechtrecht netzwerknetzwerk
7
Antworten
4641
Aufrufe
Linke Maus-Schaltfläche defekt
Begonnen von NoName
25. November 2008, 19:06:41
Hallo. Seit kurzem habe ich bemerkt, dass die linke Schaltfläche meiner USB-Maus nicht funktioniert. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen.

Die rechte Taste funktioniert einwandfrei. Auch wenn man die "Seiten tauscht" funktioniert nur die Rechte. Habe weder neuen Maustreiber noch sonstiges installiert. Was soll ich tun? Freue mich auf eine baldige Antwort.

MFG und Danke schonmal.
3
Antworten
10424
Aufrufe
rechte maustaste auch computer oder z.b. Gerätemanager dauert 30 s.
Begonnen von nadarosa
26. März 2008, 20:46:16
Hallo, ich habe vista ultimate und seid kurzem dauert es mind. 30 s bis das Kontextmenü auftaucht, wenn ich mit rechts auf Computer klicke oder auf Gerätemanager, bis der sich öffnet... bei anderen Kontexmenüs ist alles normal.
kennt jemand das Problem?