Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort maustatse | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8583 Aufrufe |
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick |
![]() |
7 Antworten 4641 Aufrufe |
Linke Maus-Schaltfläche defekt Begonnen von NoName
25. November 2008, 19:06:41 Hallo. Seit kurzem habe ich bemerkt, dass die linke Schaltfläche meiner USB-Maus nicht funktioniert. An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen. Die rechte Taste funktioniert einwandfrei. Auch wenn man die "Seiten tauscht" funktioniert nur die Rechte. Habe weder neuen Maustreiber noch sonstiges installiert. Was soll ich tun? Freue mich auf eine baldige Antwort. MFG und Danke schonmal. |
![]() |
3 Antworten 10424 Aufrufe |
rechte maustaste auch computer oder z.b. Gerätemanager dauert 30 s. Begonnen von nadarosa
26. März 2008, 20:46:16 Hallo, ich habe vista ultimate und seid kurzem dauert es mind. 30 s bis das Kontextmenü auftaucht, wenn ich mit rechts auf Computer klicke oder auf Gerätemanager, bis der sich öffnet... bei anderen Kontexmenüs ist alles normal. kennt jemand das Problem? |
hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank :))