300 Benutzer online
19. September 2019, 18:39:37

Windows Community



Zum Thema Motorola DROID mit Android 2.0 - Das Motorola DROID wird wohl das erste Android-Smartphone mit Android 2.0 und der Google-Navigations-App sein.Als Besonderheit zum DROID fällt zunächst das 16:9... im Bereich Tech-News
Autor Thema:

Motorola DROID mit Android 2.0

 (Antworten: 3, Gelesen 3903 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
Motorola DROID mit Android 2.0
« am: 01. November 2009, 12:23:28 »
Das Motorola DROID wird wohl das erste Android-Smartphone mit Android 2.0 und der Google-Navigations-App sein.
Als Besonderheit zum DROID fällt zunächst das 16:9-Widescreen-Display (3.7"; WVGA mit 480 x 854 Pixel) ins Auge, zudem bringt es eine 5-MegaPixel-Kamera, microSD-Erweiterung mit einer 16GB-SD-Karte, 3.5mm Klinkenstecker, 3G, Wi-Fi, Bluetooth 2.1, GPS Support und die üblichen Google Android Apps mit...



mehr unter: Motorola DROID mit Android 2.0
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 15:13:58 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 11:28:11 »
Das Smartphone wird in Deutschland unter dem Namen Milestone angeboten. Mitte November soll das Android-2.0-Smartphone bei O2 und Vodafone verfügbar sein.

Und aus meiner Sicht ist es "erden-hässlich".

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 18:02:48 »
ich finde das Motorola Milestone sieht gar nicht so schlecht aus - wobei ich mich mehr auf Android 2.0 freu - hoffe mal davon gibt's auch ein Update für das G1.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 02. November 2009, 19:19:42 »
Ich finde auf den ersten Blick sieht es billig verarbeitet aus. Aber ich freu mich riesig auf Android. Werde in naher Zukunft sowieso auf Android OS wechseln.

windows treiber driver forum itunes outlook erfahrung software stick motorola
reparieren webinterface news thread 2010 sync netzwerkdrucken android erfahrungsberichte go-windows
android Android 2.0 Motorola Motorola Milestone 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen