188 Benutzer online
24. Juni 2019, 21:55:14

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Mein Samsung Galaxy SIII - Gestern kam endlich mein Galaxy SIII. Ich habe die 16 Gigabyte Version in Pebble Blue genommen, da ein weisses Handy nicht meinem Geschmack entspricht.  [ ... im Bereich Testberichte
Autor Thema:

Mein Samsung Galaxy SIII

 (Antworten: 2, Gelesen 4885 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Mein Samsung Galaxy SIII
« am: 12. Juni 2012, 13:41:49 »
Gestern kam endlich mein Galaxy SIII. Ich habe die 16 Gigabyte Version in Pebble Blue genommen, da ein weisses Handy nicht meinem Geschmack entspricht.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
(sorry für meine HD-Bilder, musste es mit meinem alten Nokia machen, keine Kamera zur Hand)
Zuerst fällt natürlich die Grösse auf, mit seinen 13.6 cm auf 7 cm ist er sehr gross, jedoch auch nur 8.6 milimeter dick. Es liegt sehr gut in der Hand und man kann es problemlos mit einer Hand bedienen. Das Design erschien mir zu Beginn etwas fraglich, es sah gar nicht wie das Galaxy SII aus (hatte ich vorher), jedoch gefällt es mir jetzt sehr. Ist halt immer eine Geschmackssache.
Der Bildschirm ist der HAMMER! 1280x720 (Amoled, Gorilla Glas II, 4.8 Zoll), hab mir sofort nen Film konvertiert und draufgetan, die Qualität haut einen schon ziemlich um. Der Lautsprecher ist viel besser als beim SII, er ist ziemlich laut einstellbar. Das Teil wird von nem Quadcore à 1.5 GHz angetrieben, hat zudem 1 Gigabyte Ram. Das merkt man. Nichts ruckelt, alles flüssig und extrem schnell. TochWiz (oder wie auch immer das heisst) ist nicht schlecht, ich werde mir jedoch bald den Go Launcher Ex nehmen, der dünkt mich doch besser  :))
Die Kamera schiesst gestochen Scharfe Bilder, hat 8 Megapixel.
Falls ihr fragen zu weiteren Details oder so habt, diese einfach stellen. Ich habe noch nicht extrem viel mit ihm angestellt, jedoch wird es bald gerootet  :evil:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 10:18:38 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 14:46:25 »
Ist wirklich ein sehr schönes Gerät!

Wobei ich es doch etwas zu groß finde. Ein Smartphone sollte meiner Meinung nach schon in erster Linie für die Hosentasche gemacht sein. Wenn ich etwas größeres will kann ich mir auch ein Tablett kaufen. Aber trotzdem ist das SIII sehr geil!

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 15:26:04 »
Die Grösse ist Geschmackssache, für mein Hosentasche ist es zum Glück nicht zu Gross, und wenn man sich mal an die Grösse des Bildschirms gewöhnt hat (ein iPhone Bildschirm ist ein Dreck dagegen), will man nichts kleineres mehr  :D

windows treiber erkennt samsung 226bw iii fotos nimmt windoows nexus
go-windows galaxy scharfe yms scarfe bgq 62788935 74649129