433 Benutzer online
19. April 2024, 01:43:16

Windows Community



Zum Thema Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten - Da ich heute ICQ 5.1 ohne zwanghaftes Update nicht mehr starten konnte, also er automatisch auf die 6 updaten wollte habe ich nach kurzem googlen etwas gefunden... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten

 (Antworten: 2, Gelesen 12372 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Autoupdater bei ICQ Lite (alle Versionen) abschalten
« am: 06. Juli 2008, 14:17:46 »
Da ich heute ICQ 5.1 ohne zwanghaftes Update nicht mehr starten konnte, also er automatisch auf die 6 updaten wollte habe ich nach kurzem googlen etwas gefunden das den Updatezwang unterbindet und das weitere nutzen aller Liteversionen erlaubt.

Zitat: "Viele ältere ICQ Lite Versionen lassen sich wegen einem Update-Zwang nicht mehr starten. Abhilfe schafft hier der ICQ Update Patch, welcher das automatische Update deaktiviert und somit ältere Versionen wieder brauchbar macht."
Quelle: CS-expert.de


http://murb.com/index.php?page_id=498

MfG Blumenkind

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 06. Juli 2008, 15:06:47 »
Und z.B. hier oder hier kann man ICQ 5.1 lite herunterladen, wenn man die schlankere Variante des Messengers möchte.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 06. Juli 2008, 15:20:27 »
Danke Ossi für den Nachtrag

vista windows update 64bit startet download version bit forum 2007
kein automatic win online spiele updaten alle blinken will wieder