377 Benutzer online
23. April 2024, 23:27:24

Windows Community



Zum Thema Welche Programme führe ich aus? - Welche Programme führe ich aus?Hilfe, ich ersticke im Programmstau...Einige Programme werden sogar ausgeführt ohne das man es willl? Bloß wo sehe ich welche Pro... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Welche Programme führe ich aus?

 (Antworten: 3, Gelesen 4732 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Welche Programme führe ich aus?
« am: 14. April 2009, 18:48:34 »
Welche Programme führe ich aus?

Hilfe, ich ersticke im Programmstau...
Einige Programme werden sogar ausgeführt ohne das man es willl? Bloß wo sehe ich welche Programme grad laufen?.
Es ist sogar bei dir auf dem PC... Es ist...
Der Windows-Defender!

Und so gehts:

1. Wie immer Windowstaste + R drücken. Anschließend gebt ihr folgendes ein: „MSASCui.exe“.

2. Nun klickt ihr auf Extras.

3. Jetzt öffnet ihr den Software-Explorer.

4. Anschließend könnt ihr die Kategorie auswählen, welche euch Interessiert. In unserem Fall: „Zurzeit ausgeführte Programme“.

Fertig! Nun habt ihr eine schöne Übersichtliche Liste welche Programme ausgeführt werden, inklusive Hersteller!

Viel Spaß damit!


Euer Mario! (© CoKe)
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 12:35:23 von aLiSD »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 18:52:37 »
Jetzt mal langsam mit deinen Tipps. Der Befehl funktioniert nicht bei allen.

Und du solltest langsam mal deine Quellen offenbaren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "Halb"-Wissen von dir stammt.
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 12:35:39 von aLiSD »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 14. April 2009, 18:59:21 »
1. Viele Leute haben Windows Defender deaktiviert.
2. Wie die meisten Windows Boardmittel recht primitiv , kommt man mit process explorer 9.2 weiter
3. die meisten programme sieht man auch so im taskmanager
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 12:35:49 von aLiSD »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #3 am: 14. April 2009, 19:10:07 »
Doch, hab ich mal alles in Text Datein mitnotiert.^^
Alles von mir aber geschrieben, Wissen nur umgesetzt :].

Wer Defender net aktiv hat ist doch nicht mein Problem? :D.

vista windows programme defender programm tipps tricks yahoo laufen free
sehe avast deaktiviert search grad software-explorer derzeit zurzeit bing go-windows