387 Benutzer online
17. Februar 2020, 15:03:54

Windows Community



Zum Thema GodMode im Win7 - Probiert mal eine geheime Funktion. Göttliches Windows in Win7.Eine praktische Funktion in Windows ist versteckt. Win7 verfügt über einen geheimen Modus, bekann... im Bereich News
Autor Thema:

GodMode im Win7

 (Antworten: 8, Gelesen 3434 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
GodMode im Win7
« am: 18. April 2010, 15:37:17 »


Probiert mal eine geheime Funktion. Göttliches Windows in Win7.

Eine praktische Funktion in Windows ist versteckt. Win7 verfügt über einen geheimen Modus, bekannt als „GodMode“, mit dem könnte man sämtliche Einstellungen und Konfigurationen ohne lästige Suche vornehmen.


http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-GodMode-versteckte-Funktionen-4978083.html

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. April 2010, 15:50:48 »
O Gott, das ist jetzt, mit einem halben Jahr Verspätung, der 4. Thread zum gleichen Thema
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/geheimtipp-%27alle-aufgaben%27-%28fast%29-alle-einstellungsoptionen-auf-einen-blick/
http://www.go-windows.de/forum/news-kommentare/easteregg-in-windows-7-ndash-godmode/
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/godmode-fur-windows7-hinzufugen/

Ich liebe unsere "News". Jetzt warte ich nur noch auf die Neuigkeit, daß Konrad Zuse den Computer erfunden hat...
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 15:56:58 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 18. April 2010, 16:02:45 »
@Noone

Könnte es sein, dass von den neu hinzugekommenen Usern das, was vor 1/2 Jahr hier geschrieben worden ist, nicht gelesen haben und nicht wissen? Jeder, der hier eintritt schwimmt nicht erst rum in alle Threads und Oldiethreads, sondern stellen direkt ihre Frage. Also was soll das.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 18. April 2010, 16:21:06 »
Unsere Suchfunktion ist doch unübersehbar, oder? Und "News" sind News und keine alten Hüte. Und nicht jede "News" ist eine "News" nur weil man noch nie etwas davon gehört hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 18. April 2010, 16:37:33 »
Unsere Suchfunktion ist doch unübersehbar, oder? Und "News" sind News und keine alten Hüte. Und nicht jede "News" ist eine "News" nur weil man noch nie etwas davon gehört hat.


Du hast es nicht gerafft.
Wie viele gehen schon in die Suchfunktion. Ich nicht immer, aber lassen wir das.

Eigentlich gehört das in den Laberthread. Aber ständig dieses von Dir auf andere schließen, nervt allmählich.
Kritisieren kannst Du ja gut.
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 08:36:17 von netzmonster »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: GodMode im Win7
« Antwort #5 am: 18. April 2010, 16:44:44 »
Zitat
Du hast es nicht gerafft.
Wie viele gehen schon in die Suchfunktion.
Die Suchfunktion gehört zu unserem Grundgerüst. Das sollte man wissen. Und ich habe das sehr wohl "gerafft".

Zitat
Eigentlich gehört das in den Laberthread
Ich habe nicht zu labern angefangen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 18. April 2010, 16:56:13 »
Zitat
Du hast es nicht gerafft.
Wie viele gehen schon in die Suchfunktion.
Die Suchfunktion gehört zu unserem Grundgerüst. Das sollte man wissen. Und ich habe das sehr wohl "gerafft".

Zitat
Eigentlich gehört das in den Laberthread
Ich habe nicht zu labern angefangen.

Ich meinte in den Laberthread gehört das, was wir eben uns geschrieben haben. Das hat jetzt hier nichts mehr mit News zu tun.
Die Mods werden nicht mehr lange Geduld haben.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #7 am: 18. April 2010, 18:37:48 »
Fahrt mal nen gang runter. Auf jeder vernünftigen Page wird die News eh erst vom mod geprüft. Und der sollte wissen was gepostet wurde und was nicht.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1240
  • Windows Vista
« Antwort #8 am: 18. April 2010, 20:13:15 »
wenn man noch nicht von etwas gehört hat ist es meiner Meinung nach ne News,

da das aber hier alles nicht mehr zum Thema passt erst mal geschlossen...

PS: Finde es schon toll von bagira, dass er so fleißig News schreibt...
meinpc - go-windows.de

vista windows www forum nokia modus yahoo mod mode computerbild
news search suchfunktion mss windows7 win7 bing go-windows gott geheime
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen