280 Benutzer online
21. April 2024, 10:06:15

Windows Community



Zum Thema IE neu auf Win7 installieren - wie? - Hallo,ich nutze prinzipiell FireFox und hab daher anfangs irgendwie den IE runtergeschmissen.Nun brauche ich ihn jedoch um mein Mainboard zu patchen. Diese Seit... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

IE neu auf Win7 installieren - wie?

 (Antworten: 3, Gelesen 3437 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
IE neu auf Win7 installieren - wie?
« am: 30. März 2010, 17:56:52 »
Hallo,

ich nutze prinzipiell FireFox und hab daher anfangs irgendwie den IE runtergeschmissen.
Nun brauche ich ihn jedoch um mein Mainboard zu patchen. Diese Seite -> http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloadindex&PHPSESSID=d618cf5388bbbd1f1c6bb3ce39b9e6b7
sucht selbstständig den Patch raus, jedoch nur mit dem IE.

Nun habe ich sicher 5 verschiedene Versionen von IE geladen und versucht zu installieren, alle ohne Erfolg. Jede Version ist für mein Betriebssystem nicht geeignet...
Auch gegooglet habe ich schon nach meinem Problem aber keine Lösung gefunden.

Gibts eine Möglichkeit  wie bei XP den IE intern wieder neu zu installieren?

Tut mir leid, direkt im Anschluss habe ich die Lösung gefunden!!!

Hier -> http://www.windows-7-forum.net/windows-7-programme-installieren-und-konfigurieren/7862-windows-7-internet-explorer-deinstallieren.html

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. März 2010, 18:13:17 »
Hast Du den IE wirklich deinstalliert oder nur, wie vorgesehen, deaktiviert? Falls Letzteres, dann bekommst Du das, wie aus dem angehängten Bild ersichtlich, wieder hin. Falls Ersteres, dann gute Nacht...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #2 am: 30. März 2010, 18:23:07 »
Hättest du meinen Edit gelesen, hättest du gemerkt und nun gewusst, dass man den IE nicht deinstallieren kann. Ich hab ihn wohl nur deaktiviert und nun wieder aktiviert.

Danke aber für deine Hilfe im nachhinein.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 31. März 2010, 07:33:46 »
Hättest du meinen Edit gelesen, hättest du gemerkt und nun gewusst, dass man den IE nicht deinstallieren kann.

@ KommaKla

Ein Tipp für die Zukunft. Wenn du willst, dass Leute dein Edit lesen, dann schreibt man in den Beitrag Edit. Anonsten geht nicht jeder davon aus, dass etwas geändert wurde.

Aber das Problem scheint ja nun behoben. Somit

: closed:

Edit /
Und seid in Zukunft nett zueinander
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 07:35:59 von Lord_Zuribu »

vista windows installiert installieren win wieder explorer internet fehler deinstallieren
yahoo wim search beide windows7 win7 bing go-windows ie9 runtergeschmissen