424 Benutzer online
26. April 2024, 06:11:42

Windows Community



Zum Thema IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3 - Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindernMicrosoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 ni... im Bereich News
Autor Thema:

IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3

 (Antworten: 0, Gelesen 4019 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3
« am: 28. Januar 2009, 12:54:28 »
Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindern

Microsoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 nicht mit dem Service Pack 3 von Windows XP verträgt. Tester, die das SP3 nach einer der Betaversionen des IE8 installiert haben, können nach der Installation der neuen Vorabversion des Microsoft-Browsers weder das Service Pack noch den IE8 RC1 von ihrem Computer entfernen.

Ob das Service Pack 3 nach einer Betaversion des neuen Microsoft-Browsers installiert wurde, lässt sich laut Microsoft daran erkennen, dass die Option zur Deinstallation des Browsers nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall sollte zuerst das SP3 und dann die Beta des IE8 entfernt werden, um im Anschluss das Service Pack und danach den Release Candidate zu installieren. Betroffene Nutzer weist Microsoft bei der Installation des IE8 RC1 mit einer Warnmeldung auf das Problem hin.
Schon bei der Einführung des Service Pack 3 für Windows XP im Mai hatte Microsoft auf Schwierigkeiten mit seinem Browser hingewiesen. Das Unternehmen riet, die damals schon erhältliche Beta 1 des IE8 vor der Installation des SP3 zu entfernen, da das Windows-Update-Paket die Deinstallation der Betaversion verhindere.

Quelle: ZDNet.de
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista aero glass windows update ram probleme treiber version problem
installation keine installiert forum system service pack games installieren setup