655 Benutzer online
29. April 2024, 00:27:13

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Set Priority im Taskmanager Probleme - Hallo ich habe da noch ein kleines Prob und zwar habe ich von einem Game mehrer exen gleichzeitig laufen gewoltund wenn ich dann in den Taskmanager gehe und Rec... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Set Priority im Taskmanager Probleme

 (Antworten: 3, Gelesen 3777 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows 7 Set Priority im Taskmanager Probleme
« am: 25. Juli 2009, 13:32:06 »
Hallo ich habe da noch ein kleines Prob und zwar habe ich von einem Game mehrer exen gleichzeitig laufen gewolt
und wenn ich dann in den Taskmanager gehe und Rechtsklick auf den Prozzes / Set Priority / Low kommt das hier:
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Hat jemand ne Lösung ?
MFG Sascha

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. Juli 2009, 20:50:14 »
Hättest Du das Bild so angeheftet, das man die Meldung auch lesen könnte, würdest Du sicherlich Hilfe bekommen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #2 am: 27. Juli 2009, 11:05:11 »
@Netzmonster: Rechtsklick --> Grafik Anzeigen.

Zum Thema: Ich würde ganz einfach mal sagen, probiers mit Administrator Rechten aus und versuche es dan nochmal.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 11:07:30 von ProduZa »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Juli 2009, 11:24:50 »
@ProduZa
Danke für den Tipp. :D



vista windows probleme profile download programme treiber problem forum auslastung
games geht anzeigen set automatic win funktioniert counter strike 2008