479 Benutzer online
26. April 2024, 12:59:24

Windows Community



Zum Thema Vista-Windows 7 Probleme! - Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Vers... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Vista-Windows 7 Probleme!

 (Antworten: 4, Gelesen 4530 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista-Windows 7 Probleme!
« am: 31. Oktober 2009, 20:02:12 »
Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Versprechen das alle Instalierten Programme laufen würden instaliert bekommen.
Seitdem arbeitet mein Drucker HP Photosmart C5380 All-in-One nicht mehr korrekt.
Nachdem ich den Drucker deinstaliert habe, kann ich die Software des Druckers nicht mehr neu Instalieren.
Es kommt die Meldung: Auf dem Windows 7 läst sich  HP-Photosmart C5380 nicht Instalieren.
Wer kann mir Helfen, muß ich nun einen neuen Drucker kaufen?

Gruß
Cäsar

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 20:16:43 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. November 2009, 00:23:02 »
Erst mal ein Dankeschön für Deine Schnelle Antwort.
Die Installation läuft bei mir schon ca. 2,5 Stunden, hast Du oder irgendjemand eine Ahnung wie lange die Installation Läuft?
Gruß

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 00:35:18 »
Dieses KB schon aufgespielt ? http://www.go-windows.de/forum/short-news/update-behebt-probleme-mit-updates/

Und den Drucker abgesteckt ,und erst während der Installation auf Anfrage des Program eingesteckt .
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 00:38:04 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 09:15:59 »
Guten Morgen und  :bigwelcome ,
hatte gestern keine zeit mehr.

Nu lass uns mal von Vorne anfangen.

Mal ein Auszug aus den Forenregeln ( nur um dir besser helfen zu können )  :wink
1.)
Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.

und dan lass uns wissen ob du den Tipp von Pebro ausgeführt hast.

vista windows update 64bit probleme programme treiber version bit problem
installation forum rechner installieren geht einschalten drucker win instalieren funktioniert