283 Benutzer online
28. April 2024, 05:46:54

Windows Community



Zum Thema USA – Das Rauchen neben Apple Rechnern verletzt Garantie - In den USA wurden schon zwei Fälle bekannt, in denen Apple-Händler die Reparatur von Computern verweigert hatten, da Rückstände von Rauch (Nikotin und Teer) gef... im Bereich News
Autor Thema:

USA – Das Rauchen neben Apple Rechnern verletzt Garantie

 (Antworten: 2, Gelesen 2600 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
USA – Das Rauchen neben Apple Rechnern verletzt Garantie
« am: 23. November 2009, 13:46:20 »
meinpc - go-windows.de

In den USA wurden schon zwei Fälle bekannt, in denen Apple-Händler die Reparatur von Computern verweigert hatten, da Rückstände von Rauch (Nikotin und Teer) gefunden wurden. Die Reparatur solcher Geräte sei auch für den ausführenden Mitarbeiter gesundheitsschädlich.

Die Kunden sendeten einen Brief direkt zu Steve Jobs, da ihnen trotz aktiver Apple Care Garantie die Reparatur verweigert wurde. Auch von dort kam die offizielle Aussage, dass Apple von angestellten nicht verlange, etwas zu reparieren, was die Gesundheit gefährde.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. November 2009, 13:49:39 »
Ist heute der 1.April? :grübel


  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #2 am: 23. November 2009, 13:57:46 »
Die Management-Etage bei Apple raucht glaub ich was anderes als nur Nikotin.. die spinnen jawohl.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

xbox rechner kein neben garantie apple support trotz raucher verletzt
rauchen